Fitnessworld Mönchenfrei

Sporthotel Mönchenfrei

Das Sporthotel "Glück Auf" Mönchenfrei war ein ehemaliges Mönchskloster in der Nähe der Berg- und Universitätsstadt Freiberg.  Es befindet sich in ruhiger, naturgebundener Umgebung am Waldrand mit Anbindung an die Rad- und Wanderwege der Stadt Brand-Erbisdorf und Umgebung. Zwei Fußballplätze bieten Gelegenheit für Trainingslager und Sportgruppen.

Das Hotel wurde 2009 komplett saniert und bietet neben einem großen Wellnessbereich (Dampfsauna, Trockensauna, Schwimmbad, Solarium, Massagen) einen Profi-Fitnessbereich mit modernsten Geräten, einem großzügigen Cardio-Bereich und diversen Kursangeboten. (Aerobic, Step Aerobic, Rückenschule, Ernährungstraining, Boxen, Selbstverteidigung, Aqua-Jogging, demnächst: Zumba aerobic!) Lizenzierte Trainer in allen Bereichen stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Auch eine Kegelbahn ist benutzbar.

Sie wohnen in modernen Zimmern (Einbett-, Mehrbettzimmer) mit Bad, WC, Minibar, TV etc. und können im hauseigenen Restaurant zwischen einer vielfältigen Menükarte oder einer gesundheitsbewussten Fitness-Karte wählen.

Dieses Hotel ist ideal für Figurbewusste und Sportbegeisterte, aber auch für Ruhe- und Erholungssuchende. Sportvereine und Sportgruppen können hier ihre Trainingslager ebenso wie Schulklassen Ihre Klassenfahrten durchführen können.

Erleben Sie unser Hotel auch im Winter, nutzen Sie die guten Langlauf-Bedingungen und besuchen Sie die Weihnachtsstadt Seiffen in der schönsten Jahreszeit!

Buchen Sie Ihren Urlaub bei uns. Auch das Mitbringen von großen und kleinen Haustieren stellt für uns kein Problem dar. (Hundezwinger, Pferdestall mit Koppel sind im Hotelgelände vorhanden)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team des Sporthotels "Glück Auf" Mönchenfrei

Salon Madlen